Elemente des Bauens

News von Beetz Bauelemente

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden dank unserem Newsarchiv rund um Beetz Bauelemente.

Beetz Bauelemente News

Werksbesuch bei Hörmann in Freisen und Eckelhausen

Um die partnerschaftliche Bindung mit unseren Kunden mit Leben zu füllen, bietet uns die Firma Hörmann immer wieder die Möglichkeit Werksfahrten zu veranstalten. Diese nehmen wir gerne wahr.  Besonderer Dank aus Wallenfels an unser Team der Niederlassung Bamberg, welches am 05./06. Februar 2024 mit seinen Kunden ins Saarland aufgebrochen ist. Dort werden schwerpunktmäßig Stahltüren gefertigt. Des Weiteren befindet sich dort die Internationale Prüfagentur für Türen und Tore.

Herzlich Willkommen im Team Beetz Bamberg

zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres am 01.09.2023 freuen wir uns sehr Frau Angelina Mayer in unserem Unternehmen willkommen zu heißen.

WERKSBESUCH BEI HÖRMANN TORTEC IN ÖSTERREICH

Eigentlich hätte der Besuch schon viel früher stattfinden sollen, aufgrund der Corona-Pandemie wurde er mehrmals verschoben. Die Firma Pfeuffer ist ein Hersteller und Verarbeiter von „Kühlzellen, Kühlraumtüren, Brandschutztüren“ und setzt Produkte aus dem Hause Tortec ein.

TECKENTRUP MONTAGE TRAINING AM 14.07.2022

Zur Teckentrup Montageschulung luden wir unsere Partner und Kunden ein. Wir freuten uns über ein hohes Interesse.

BEETZ PARTNER TAG 2022

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause konnte die Niederlassung Bamberg der Beetz Bauelemente GmbH erneut zu einem Part

60 Jahre Unternehmensgeschichte

Am 01.04.1961 wurde mit der Gründung der Firma Beetz der Grundstein für die heutige Beetz Unternehmensgruppe gelegt.<

Neuer Standort der Beetz Niederlassung in Bamberg

Ab 01.01.2021 finden Sie uns in unseren neuen Büroräumen in Bamberg in Heganger 5, 96103 Hallstadt.

Stellenangebote

Unsere aktuellen Stellenangebote.

Websiterelaunch

Wir haben unseren Webauftritt für Sie erneuert.

In-House-Schulungen

Auch in diesem Jahr haben wir wieder viele In-House Schulungen bei unseren Kunden durchgeführt.

Neuer Standort in Erfurt

Nachdem das Team in Erfurt erfolgreich wächst, werden wir unser Engagement in Thüringen weiter ausbauen.