Werksbesuch bei Hörmann in Freisen und Eckelhausen

Um die partnerschaftliche Bindung mit unseren Kunden mit Leben zu füllen, bietet uns die Firma Hörmann immer wieder die Möglichkeit Werksfahrten zu veranstalten. Diese nehmen wir gerne wahr. 

Besonderer Dank aus Wallenfels an unser Team der Niederlassung Bamberg, welches am 05./06. Februar 2024 mit seinen Kunden ins Saarland aufgebrochen ist. Dort werden schwerpunktmäßig Stahltüren gefertigt. Des Weiteren befindet sich dort die Internationale Prüfagentur für Türen und Tore.

Bei der Ankunft gab es eine freundliche Begrüßungsrunde aller Teilnehmer. Es folgte eine sehr informative Schulung in der Produktgruppe Stahltüren. Bei der folgenden Führung durch die Produktion konnten interessante Einblicke gewonnen werden.

Bei einem gemeinsamen Abendessen wurden in einer kleinen freundlichen Runde alle Geschehnisse des Tages ausgetauscht.

Der zweite Tag führte uns ins Werk Eckelhausen. Dieses Werk ist auf die Produktion von Rohrrahmen- Elementen und Haustüren spezialisiert.
Auch and dieser Produktionsstätte wurde die Gruppe durch die Produktion geführt und konnte die Entstehung der wohlbekannten Produkte live erleben.

Mit vielen positiven und interessanten Eindrücken ging es wieder gemeinsam zurück nach Bamberg.

Unser Dank geht an unsere treuen Kunden sowie der Firma Hörmann für die gefundene Zeit.

Im Namen der Beetz Bauelemente GmbH, freuen wir uns weiterhin auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.